Diskutiere Calibrasitze in Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91?
mfg
Sebastian
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber würde mal sagen dass es bei den Fordersitzen kein Probs. geben sollte. Die Rücksitzbank da hätte ich so meine Zweifel ob die da einfach so passt.
Müsstest auch auf jeden Fall zum TÜV damit denn die Rücksitzbank beim Cali ist nur für zwei Personen zugelassen.
der DEEL wird jetzt sagen das es leichenschendung ist, macht aber nichts
Also ich habe die innenausstattung aus dem Calibra im Vectra A drin. das muß also gehen.
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag,
ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag,
ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...