O
OneDeejay
Frischling
Themenstarter
Calibra Coupe zu verkaufen! Einzelstück TUNING ! Mit sehr viel Liebe und Zeit hab ich diesen Calibra vor 1,5Jahre im originalen Zustand gekauft und diverse Veränderungen vorgenommen. Die gut erhaltene **BEIGE** Lederausstattung mit integrierter Sitzheizung war mit ausschlaggebend für den Kauf damals. Sie ist bis heute sehr gut erhalten und hat KEINE Löcher oder Risse. Sitzheizung funktioniert 100%tig. El Fensterheber, el Spiegel und ein el Schiebedach sind auch enthalten und auch hier 100% Funktion. Die Funkfernbedienung mit Klappschlüssel hab ich nachgerüstet. Mit Blinkeransteuerung und Suchfunktion. Innenraum ist recht sauber und ein Nichtraucher. Die Innenraumbeleuchtung hab ich komplett auf LED in der Farbmischung von **weiss-rot** umgebaut, (sehr angenehm). Unterm Radioschacht hab ich 3 Zusatzinstrumente von RAID eingebaut. Voltmeter, Öldruck, Öltemperatur. Öl-Geber müssen noch verbaut werden. Kabel liegen. Sehr angprechend. Der Aschenbecher hat ein Bild drauf bekommen und innen ist ein kleines Schalterpult verbaut für diverse Beleuchtungen. Innenraumlampe ist vom Omega B mit 2 Leselampen. Schiebedachschalter ist rot hinterleuchtet. Der Wagen ist mit einem KW Suspension Fahrwerk 40mm tiefer gelegt. Keskin KT4 Felgen mit 215/40 Reifen machen ihn unverwechselbar und dezent! Ab Kat hab ich eine Supersprint Anlage mit 2x76mm verbaut. Sehr tiefer bulliger Sound. Angeleyes in chrom hab ich verbaut. Haubenlifter von INXX, zu Showzwecken ist eine Unterbodenbeleuchtung untergebaut, Den Auspuff schmückt ein flacher RiegerAnsatz. Gitter muss noch veraut werden. (gibs dazu). Auf den Kofferraumdeckel hab ich einen dezenten Spoiler mit 3ter Bremsleuchte gebaut. Gibt dem Heck eine perfekte Note! Bei Öffnen mit ZV leuchten die äusseren Griffschalen (vom Vectra B in Wagenfarbe ohne Schloss) von innen mit roten LEDs und das Standlicht geht an (schaltbar) bis man eine Tür öffnen. Innenraumleuchte blendet mit langsamer Verzögerung wieder ab. Habe VisioFlex Scheibenwischer verbaut, für super klare Scheiben. Die inneren Türgriffe sind auch rot beleuchtet (bei Standlicht). Die Beleuchtung im Kofferraum habe ich um 2 silberne Halogenfassungen mit LED-Leuchten (in Halogenbirnenform) erweitert. (Leuchtfarbe weiss), öffnet man nun den Kofferraum bei Nacht, sieht man einiges mehr als mit der originalen Leuchte an der Seite. Fußraumbeleuchtung in blau (2 vorne und 2 hinten im Fußraum), hinten getrennt schaltbar. Zur Anlage, die beiden mittleren Lüftungsdüsen sind herausgebaut und dort findet ein 8 Zoll TFT mit 16:9 Format seine Aufmerksamkeit. Verstäker und Basskasten sind von MacAudio und machen schon guten Sound im Calibra. Als Radio gibt es ein Sony dazu. Das JVC ist nicht im Verkauf enthalten. Den TFT und die Anlage gibt es nur zum Angebotspreis dazu. Bei Verhandlungen baue ich diese Teile aus und wieder die originale Lüftung ein. Wagen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Privatverkauf. Achja, Krümmer hat nen Haarriss... fast schon normal bei dem X20XEV EcoTec Motor. Nach 5 Min Laufzeit hört man das nicht mehr, wenn er heiss ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall ! Es macht ohne Ende Spaß, damit durch die Strassen zu fahren! Meine Tel: 0163 - 8697721 ... und KEINE Aldi Preise bitte ! Fragen...immer zu mir !
Fahrzeug ist bei Autoscout24.de inseriert.
Fahrzeug ist bei Autoscout24.de inseriert.