Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Diskutiere Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten einziegstes Problem ist das dass typenschild vom krümmer abgefallen ist das kann man sich entweder bei einem pokalbauer machen lassen oder bei friedrich nachbestellen

laut gutachten zugelassen für

Vectra A x20xev c20xev
Vectra B x18xe x18el x18xe1 c20sel x20xev
calibra x20xev
Astra F c18xel x18xe c18xe x20xev
Astra g x18xe1 und x20xev

preis inkl versand 250 VB
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hast du mal ein paar Bilder....
Was im Gutachten steht kann ned ganz stimmen
Zum einen beim x20xev das Thema ein- oder zweiteilige Ölwanne, und zum anderen ist X18XE1 der kleine Block.

Aber egal... Wenn er für die einteilige Ölwannw ist dann melde ich mal Interesse an!
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
jo jo noch isser da bilder kann ich noch keine schicken oder hochladen da er bei mir noch verbaut ist und ab montag abend erst draussen ist laut gutachten steht der x20xev für calibra,vectra A,B und astra F,G mit drinnen das gutachten ist auch ein originales keine lopie oder so

wie gesagt noch isser da wer zu erst kommt bekommt ihn ;-)
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Alles klar... Stell bitte ein paar Bilder ein sobald er raus ist..
Wo ist er denn im Moment verbaut?
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
momentan isser noch in meinem G-Astra x18xe1 verbaut sovern er raus ist stelle ich bilder hoch
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

also wenn der an nem X18XE1 dran war, passt der bei keinem anderen außer dem Z18XE noch dran,
da die anderen Motoren die Du aufgezählt hast, alle ne Bohrung für AGR haben, und die kanale anders geformt sind.

Dann, hat er so wie es aussieht nen Loch auf dem ersten bild,

dann bekommst bei Friedrich nur mit original Rechnung die Plakete mit der Kba Nummer.

Und zu Guter letzt fehlt noch das Rohr was zum Kat angeschweißt werden muß.

250 Euro?

Sorry!

Bei weitem zu viel.

Aber viel Glück beim Verkaufen.

Steht ja jeden morgen ein Dummer auf.

Gruß

AstraFDriver
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Jop, bei mir passt er mit SIcherheit nicht und bei X20XEV und X18XE passt er auch ned => anderer Flansch
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
moin

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) typenschild bekomme ich bei friedrich ist kein tema habe ich schon geklärt und das OHNE ORGINAL RECHNUNG die wollen lediglich nen bild haben und das haben sie bekommen ;-)

das adapterstück lege ich mit bei so das man ihn bei sich verbauen kann ;-)

nun ja wehm er zu teuer ist der braucht ihn ja nicht kaufen zumal der preis ja VB ist aber ich denke das wurde wohl überlesen ;-)

mit dem bild hmmm ich denke ich werde das einfach nur blöde getroffen habe der krümmer hat kein loch alles in bester ordnung

im gutachten wurden alle motor varianten aufgelistet mit fahrzeug model und die habe ich hier alle reingestellt mehr nicht was nun im entdefekt passt oder was sie friedrich dabei gedacht hat kann ich nicht sagen aber ein kleiner anruf im hause friedrich sollte klahrheit schaffen.

gruß
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
auf dem ersten bild zusehen die beiden punkte wo das schild gesessen hat ;-) und kein loch
 
Thema:

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer vom Astra F

    Fächerkrümmer vom Astra F: Hey ho, da ich leider nichts dazu finde im Netz, frage ich einfach mal hier nach. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich würde...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

    Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • lexmaul fächerkrümmer

    lexmaul fächerkrümmer: lexmaul fächerkrümmer(VERKAUFT!!!) VERKAUFT!!!!!!!!!!! lexmaul fächerkrümmer mit teilegutachten passent für kadett e (c18ne/c20ne) vectra a...
  • LEXMAUL Fächerkrümmer für 1.8/2 Liter 8V

    LEXMAUL Fächerkrümmer für 1.8/2 Liter 8V: Hab nen Fehlkauf abzugeben. Ist ein neuer Fächerkrümmer von Lexmaul. Mit Teilegutachten. Lambdasonde ist auch mit drin! AUf dem Krümmer steht...
  • LEXMAUL Fächerkrümmer für 1.8/2 Liter 8V - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer vom Astra F

    Fächerkrümmer vom Astra F: Hey ho, da ich leider nichts dazu finde im Netz, frage ich einfach mal hier nach. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich würde...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

    Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • lexmaul fächerkrümmer

    lexmaul fächerkrümmer: lexmaul fächerkrümmer(VERKAUFT!!!) VERKAUFT!!!!!!!!!!! lexmaul fächerkrümmer mit teilegutachten passent für kadett e (c18ne/c20ne) vectra a...
  • LEXMAUL Fächerkrümmer für 1.8/2 Liter 8V

    LEXMAUL Fächerkrümmer für 1.8/2 Liter 8V: Hab nen Fehlkauf abzugeben. Ist ein neuer Fächerkrümmer von Lexmaul. Mit Teilegutachten. Lambdasonde ist auch mit drin! AUf dem Krümmer steht...
  • Oben