Calibra Turbo mit Power ANLAGE

Diskutiere Calibra Turbo mit Power ANLAGE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; die meisten kennen ihn ja schaut ihn euch doch mal an vielleicht ist er was für dich ...
baddevil

baddevil

Frischling
Themenstarter
die meisten kennen ihn ja

schaut ihn euch doch mal an vielleicht ist er was für dich ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290149395269&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: calibra turbo mit Power ANLAGE

Hier der Link dazu.

Schaut sich ja sonst keiner an bei der blöden Tipperei

P

PoWeRcOrSa

Gast

Ohne Prüfstand würde ich solche Auto's mit ungefähr Angaben nicht kaufen. Schönen Lack hat er, aber nur ein Treffen

Fahrzeug. Im Alltag untauglich 8). Für mich wäre er nix. chique isser aber.

Mfg Tino

baddevil

baddevil

Frischling
Themenstarter

kannst ihn ja hochschrauben

hab ihn auch jedentag gefahren also das geht :151::151:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

jeden Tag gefahren? und das mit dem ALU-Heckflügel?

So weit ich weiss sind die Dinger in Deutschland nicht zugelassen

baddevil

baddevil

Frischling
Themenstarter
jup da haste recht aber hatte nie ein problem damit und wenn bekommste eben eine karte von blau weiss was keinen interresiert oder ??

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
und warum 2x das selbe thema?
verschieb des mal und lösch das andere könnt dann weiterschreiben.
kenne das auto auch vom sehen her im original sauber gearbeitet sehr schick.

NicoHH

NicoHH

Routinier
jup da haste recht aber hatte nie ein problem damit und wenn bekommste eben eine karte von blau weiss was keinen interresiert oder ??
stimmt! wen interessieren schon 3 punkte... mich auf keinen fall - bin ja nur in der probezeit und müsste in diesem fall ne MPU machen (kostenpunkt ca. 800-900€). also auf sowas unwichtiges zu achten ist echt kleinlich.

ansonsten ist das aber ein echt hübscher cali !!! wirklich

Thema:

Calibra Turbo mit Power ANLAGE

Calibra Turbo mit Power ANLAGE - Ähnliche Themen

• Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Calibra Turbo Felgen

Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat - Ähnliche Themen

• Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Calibra Turbo Felgen

Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Oben