Diskutiere Calibra Teile Tuning etc bei EBAY im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen
Ich versteigere bei Ebay ein paar Teile von meinem Calibra, weitere Teile folgen !
Immer wieder mal reinschauen !
Hier...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi...
hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
Fk Angel Eyes Chrom: Biete euch meine unverbauten FK Angel Eyes für nur 125.- €
Würde ggf auch gegen Calibra Angel Eyes tauschen... desweiteren besteht auch...
Vectra 2.0i Teile und Tuning: Habe die Teile nun aus dem Verkaufsposting bei ebay drin.
Hier z.b das Powerrohr:
eBay: Bonrath Powerrohr Vectra Astra Calibra Kadett Ascona...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi...
hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
Fk Angel Eyes Chrom: Biete euch meine unverbauten FK Angel Eyes für nur 125.- €
Würde ggf auch gegen Calibra Angel Eyes tauschen... desweiteren besteht auch...
Vectra 2.0i Teile und Tuning: Habe die Teile nun aus dem Verkaufsposting bei ebay drin.
Hier z.b das Powerrohr:
eBay: Bonrath Powerrohr Vectra Astra Calibra Kadett Ascona...