Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282)

Diskutiere Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! ich habe hier einen Calibra Keke Rosberg Edition stehen der weg soll. Er hat 145tkm runter und besitzt einen X20XEV. An dem Wagen...
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo Leute!
ich habe hier einen Calibra Keke Rosberg Edition stehen der weg soll.
Er hat 145tkm runter und besitzt einen X20XEV.
An dem Wagen ist einiges zu machen er worde so vom Vorbesitzer verschandelt,hab ihn gekauft um ne herzurichten was ich nun aber lasse das es mir doch zu viel wird.

Mir bekannte Mängel dazu gesagt bin kein KFZler:er is dreckig (auf den Fotos hab ich ne grad geholt)wird natürlich noch ma sauber gemacht,die Stoßstange vorne is lose,linker Scheinwerfer geht nich(kann sein das nur de Kabel ab sind ich weis es aber nich genau hatte noch keine zeit zu gucken oder die Birne)die MKL leuchtet (will den fehler noch ausblinken aber es wird laut Vorbesitzer entweder Nockenwellen oder Kurbelwellensensor oder beides sein)die Handbremse geht nich,gibt noch ne orginale Frontstange dazu,ne Mattig Heckstoßstange,schwarze Scheinis,Tüv hatter noch bis Oktober 2010,und die ventildeckel dichtung is rum,Sprit schwaps ab ner gewissen menge raus (irgendwie dieser plastik deckel wo spritpumpe oder geber rein geht)rost an Schweller und Radlauf, das ist das was ich jetzt schon weis.
Hatte ihn auch kurz auf einer Hebebühne wo ich ne mir mal von unten etwas angeschaut hab konnte bis auf die Schweller nix gravierendes erkennen aber wie gesagt ich bin da Laie.

Hab dazu auch noch die BBS Felgen die ich auch einzeln verkaufen würde.

alles im allen ist an dem Wagen schon einiges zu machen,wäre schade drum wenn er geschlachtet wird.

Preis ja 900 VHB,bei interesse einfach mal eine PN an mich man wird sich schon einig.

Anbei noch ein paar Bilder wo ich das Auto letzten Samstag geholt habe:

Imageshack - 23012010124.jpg
Imageshack - 23012010125.jpg
Imageshack - 23012010126.jpg
Imageshack - 23012010128.jpg
Imageshack - 23012010127.jpg


gruß Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho komme aus jena und würde mir den wagen gerne mal ansehn!
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Du kannst ja nichts dafür. Wie kann man einen Calibra so versaubeuteln, da kommen einem fast die Tränen. Das schöne Auto.

Gruss
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
ja leider ist es egal ob cali oder sonst was für ein auto oft der fall,ärgern tut es mich auch
 
Thema:

Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282)

Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Calibra-Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Oben