C20XE Vectra B

Diskutiere C20XE Vectra B im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectragemeinde bin neu hier und dachte ich poste mal mein Vecci B ich habe letzte Woche mir ein c20xe eingebaut in mein Vectra B ehemals...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Themenstarter
Hallo Vectragemeinde bin neu hier und dachte ich poste mal mein Vecci B

ich habe letzte Woche mir ein c20xe eingebaut in mein Vectra B ehemals 2,2dti.

Hatte mal gelesen hier irgendwo das das F20 nicht reinpasst, Es hat gepasst durch eine kleine Änderung an der Schaltumlenkung und es geht Perfekt.

desweiteren hab ich eine Kadett 16V Benzinpumpe (Aussenliegend) verbaut da ich den Dieseltank dringelassen habe und musste noch natürlich ein Aktivkohlefilter verbauen was der Diesel ja nicht hat;)

Motorhalter Beifahrerseite hab ich selber gebaut da ich den Klimahalter vom Xe verbauthabe. Getriebehalter ist vom 1,8l16V hi und vorne.

Ich würde ja gerne Fotos hochladen aber geht das hier??

Mfg Chris

F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: c20xe Vectra B

Grüß dich,

Na das klingt ja mal lecker!

Bilder kannst so hochladen:

- gehste auf: ImageShack® - Image Hosting
- dann: Bild hochladen

- wenn dann hochgeladen,dann ganz runter scrollen da steht das "direct-link to page"

- dort auf den Link-Code klicken da wird er markiert.
- rechte Maustaste ---> kopieren
- dann im Vectra-Forum auf Beitrag antworten
- Im Nachrichtenfenster oben in Symbolleiste auf "Grafik einfügen" klicken und den Link einfügen aus Imageshack! Also auf den "gelben" Briefumschlag klicken, Fenster öffnet sich und dort einfach nur mit der rechten Maustaste reinklicken und auf einfügen---->dann OK

Bin ja mal gespannt wie die Eintragung abläuft! Aber XE gibbet ja schon ganz paar Vecci B´s, aber eingetragen haben es die wenigsten! *leider*

Aber stell mal deinen Kadetten vor! Aber am besten stellt man sich bei "Newbie-Vorstellung" vor und postet dort alles was dich betrifft, da die Unterforen eigentlich nur zum posten von problembezogenen Themen ist und nicht zur Fahrzeugvorstellung! Dazu kannste dir ja eine Vectra-garage anlegen, wo du alles über dein Fahrzeug und die Geschichte posten kannst! Und wenn du so dein Fahrzeug/e einfach vorstellen willst, am besten immer bei der "Newbie-Vorstellung"!

Ich hab dir mal den direkten Link dazu gepostet, dazu klicke einfach....
Hier

so denn,

peachen Jens
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder du bittest glei mal einen liebensgewürzigen Admin/Mod. ,es in die richtige Rubrik zu verschieben, dann brauchste es nicht neu schreiben.

Die grad Online sind, werden dir auf der Hauptseite ganz unten "Rot", "Blau" oder "Grün" angezeigt...........

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sodele ich war mal so frei und hab den thread in die newbie vorstellung verschoben... bildchen kannst du nach 2-3 posts in deiner garage uppen! viel spass hier im forum!

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
:wink1:Schön das auch da bist. Ich bin auch neu hier und wünsche dir trotzdem viel Spaß

Thema:

C20XE Vectra B

C20XE Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Oben