Pwnzer
Routinier
Themenstarter
Mahlzeit
Diesen Winter heißts für meinen Vectra Motorumbau und daher muss der c20xe weichen.
Der Motor hat nun 203.000km weg und wurde im Winter komplett überholt. Alles dazu zu lesen ist in meinem Baustellenthread. Unter anderem wurde daran gemacht:
-Ventilschaftdichtungen erneuert
-neue Ventile eingesetzt + eingeschliffen
-Zylinderkopf geplant und Verdichtung erhöht
-16 neue Hydrostössel
-2 neue originale Nockenwellen
-Wasserpumpe, Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung
-Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung
-Motorblock frisch in schwarz lackiert
-Ventildeckel in Audi Phantomschwarz Metallic lackiert
-Irmscher Rotkäppchen (gelbkäppchen
)
-K&N 57i Performance Kit
-neuer Edelstahl Fächerkrümmer + Dichtung

Preis ist Verhandlungssache. Denke mal wenn ich bei 1000€ ansetze, liege ich nicht so verkehrt. Motor ist noch eingebaut und läuft wunderbar. 240km/h Tacho absolut Problemlos. (heut auf der A9 übrigens erst wieder...) Motor ist verkäuflich, sobald mein Winterauto angemeldet ist. Kann man ja dann aber alles absprechen. Kontakt über PN, Email oder 0163/3460643
Achja, Kabelbaum + Steuergerät ist natürlich auch dazu! Dabei hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass im Winter auch der Luftmassenmesser sowie der Kurbelwellengeber neu gekommen sind. Verteilerfinger und Kappe sind etwa 1 Jahr alt!
MfG
Diesen Winter heißts für meinen Vectra Motorumbau und daher muss der c20xe weichen.
Der Motor hat nun 203.000km weg und wurde im Winter komplett überholt. Alles dazu zu lesen ist in meinem Baustellenthread. Unter anderem wurde daran gemacht:
-Ventilschaftdichtungen erneuert
-neue Ventile eingesetzt + eingeschliffen
-Zylinderkopf geplant und Verdichtung erhöht
-16 neue Hydrostössel
-2 neue originale Nockenwellen
-Wasserpumpe, Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung
-Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung
-Motorblock frisch in schwarz lackiert
-Ventildeckel in Audi Phantomschwarz Metallic lackiert
-Irmscher Rotkäppchen (gelbkäppchen

-K&N 57i Performance Kit
-neuer Edelstahl Fächerkrümmer + Dichtung

Preis ist Verhandlungssache. Denke mal wenn ich bei 1000€ ansetze, liege ich nicht so verkehrt. Motor ist noch eingebaut und läuft wunderbar. 240km/h Tacho absolut Problemlos. (heut auf der A9 übrigens erst wieder...) Motor ist verkäuflich, sobald mein Winterauto angemeldet ist. Kann man ja dann aber alles absprechen. Kontakt über PN, Email oder 0163/3460643
Achja, Kabelbaum + Steuergerät ist natürlich auch dazu! Dabei hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass im Winter auch der Luftmassenmesser sowie der Kurbelwellengeber neu gekommen sind. Verteilerfinger und Kappe sind etwa 1 Jahr alt!
MfG