C20XE-Motor

Diskutiere C20XE-Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Diesen Winter heißts für meinen Vectra Motorumbau und daher muss der c20xe weichen. Der Motor hat nun 203.000km weg und wurde im Winter...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit

Diesen Winter heißts für meinen Vectra Motorumbau und daher muss der c20xe weichen.

Der Motor hat nun 203.000km weg und wurde im Winter komplett überholt. Alles dazu zu lesen ist in meinem Baustellenthread. Unter anderem wurde daran gemacht:
-Ventilschaftdichtungen erneuert
-neue Ventile eingesetzt + eingeschliffen
-Zylinderkopf geplant und Verdichtung erhöht
-16 neue Hydrostössel
-2 neue originale Nockenwellen
-Wasserpumpe, Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung
-Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung
-Motorblock frisch in schwarz lackiert
-Ventildeckel in Audi Phantomschwarz Metallic lackiert
-Irmscher Rotkäppchen (gelbkäppchen ;) )
-K&N 57i Performance Kit
-neuer Edelstahl Fächerkrümmer + Dichtung

Preis ist Verhandlungssache. Denke mal wenn ich bei 1000€ ansetze, liege ich nicht so verkehrt. Motor ist noch eingebaut und läuft wunderbar. 240km/h Tacho absolut Problemlos. (heut auf der A9 übrigens erst wieder...) Motor ist verkäuflich, sobald mein Winterauto angemeldet ist. Kann man ja dann aber alles absprechen. Kontakt über PN, Email oder 0163/3460643

Achja, Kabelbaum + Steuergerät ist natürlich auch dazu! Dabei hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass im Winter auch der Luftmassenmesser sowie der Kurbelwellengeber neu gekommen sind. Verteilerfinger und Kappe sind etwa 1 Jahr alt!

MfG

Thema:

C20XE-Motor

C20XE-Motor - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Unterschied c20xe x20xev - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Oben