C20NE Motor

Diskutiere C20NE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preisupdate,teile müssen weg- C20NE Motor+F16 Gertriebe+andere kleinteile Biete C20NE Motor. Der Motor hat 144000 km gelaufen und lief super...
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Preisupdate,teile müssen weg- C20NE Motor+F16 Gertriebe+andere kleinteile

Biete C20NE Motor. Der Motor hat 144000 km gelaufen und lief super. Kabelbaum und alle anderen anbauteile bis auf servopumpe und anlasser sind dabei!

Desweiteren hab ich noch ein F16 getriebe hier liegen,stammt aus dem selben fahrzeug.Antriebswellen gibts dazu,allerdings müssen alle manschetten erneuert werden.

Ausserdem:Steuergerät von Bosch,ebenfalls vom c20ne. Soll angeblich nen chip drin haben. Kann ich allerdings nicht garantieren. Der wagen ging allerdings wirklich verdammt gut.

BKV(225 mm)+HBZ und ABS+entsprechende kabel sind ebenfalls vorhanden.

Preise:
Motor VB 120 euro verkauft
GetriebVB 60 Euro
Steuergerät VB 40
BKV+HBZ VB 35 euro
ABS VB 60 euro

Alle Preise verhandelbar. Motor und Getriebe müssten nach absprache in krefeld abgeholt werden. Die kleineren teile können auch verschickt werden,dann kommen nochmal ca. 14 euro versand dazu.

Bei Fragen PN oder tel:0151/24223827

Zuletzt bearbeitet:
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Update:Anderer Motor und weitere teile.

O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Update,muss die Hütte leerkriegen!!!8)

Thema:

C20NE Motor

C20NE Motor - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Oben