C16nz und astra teile

Diskutiere C16nz und astra teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; da mir die reperatur zu teuer ist der zkd suche ich obengenannten motor im umkreis von 100km von Borna/leipzig nur motor ohne getriebe...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
da mir die reperatur zu teuer ist der zkd
suche ich obengenannten motor im umkreis von 100km von Borna/leipzig
nur motor ohne getriebe antriebswellen etc. sollte nicht mehr als 130000 auf der uhr haben und alle service intervalle mitgemacht haben.
weiterhin nen esd 5türer mit ahk
faceliftspiegel manuell und grill vorfacelift

Thema:

C16nz und astra teile

C16nz und astra teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Der Neue aus dem Süden

Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Der Neue aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Der Neue aus dem Süden

Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Oben