Buxtehude meldet neuen Vectra Eigner

Diskutiere Buxtehude meldet neuen Vectra Eigner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin.. Nach 5 jahren Astra F Caravan ist es nun wieder ein Opel geworden. Vectra B Caravan 1.8 Sport (2002), Xenon, Leder, schwarz, geringe...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin..

Nach 5 jahren Astra F Caravan ist es nun wieder ein Opel geworden.
Vectra B Caravan 1.8 Sport (2002), Xenon, Leder, schwarz, geringe Laufleistung, top Pfelgezustand und nur ein Vorbesitzer....

Soviel dazu...Fahrzeug bekommen wir erst in 2 Wochen.

Grüße roosevelt

Zuletzt bearbeitet:
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Danke..das wollen wir hoffen :-)
Der Wagen steht schon top da, lege auf sowas schon sehr viel Wert.
Seinerzeit bin ich über Kadett C, Astra F (91)+ C20LET, Kadett E Cabrio, Astra G Turbo, Astra F (96) wieder beim Opel gelandet.

War kein Schnäppchen aber dafür gibt es einen 100% passenden Wagen plus TÜV/AU neu, Winterrädern, neuem Zahnriemen +Wartung vom Händler.
Voll Scheckheft, belegbar und bekannter Vorbesitzer...

:151:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Willkommen im Club!

Liest sich alles sehr gut, mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

Grüße!

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Danke der Resonanz, wir hoffen das wir mit dem Vectra die Jahre genauso sicher und unkompliziert durch die Lande kommen wie mit dem Astra :bowdown:

Schubbie

Schubbie

Routinier
Aha, Buxtehude also ;-) Ich komme ursprünglich aus Harsefeld und wohne nun in Fintel, ist ja beides in der Gegend. Dann mal herzlich willkommen.

Thema:

Buxtehude meldet neuen Vectra Eigner

Buxtehude meldet neuen Vectra Eigner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Vectra B CID

Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Vectra B ZUVERKAUFEN

Vectra B ZUVERKAUFEN: Hey Leute, Ich will hier auf diesem weg mein vecci verkaufen er hat einen C20NE motor verbaut der auch eingetragen wurde das heißt man kann auch...
  • Vectra B ZUVERKAUFEN - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Vectra B CID

Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Vectra B ZUVERKAUFEN

Vectra B ZUVERKAUFEN: Hey Leute, Ich will hier auf diesem weg mein vecci verkaufen er hat einen C20NE motor verbaut der auch eingetragen wurde das heißt man kann auch...
  • Oben