Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike

Diskutiere Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Absolut NEU, keinen Meter mit gefahren. Details: http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-beast.html Wem es nicht möglich ist, das...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Absolut NEU, keinen Meter mit gefahren.

Details:
http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-beast.html

Wem es nicht möglich ist, das Fahrrad nach Haus zu transportieren, dem könnte ich es auch im Umkreis von Freital, Dresden usw bringen.



Preis 400 Euro

Fahrrad steht in 01705 Freital
 
Thema:

Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike

Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • Erstes Hallo...

    Erstes Hallo...: Hallo Community, ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen kann und die mir mal Tips geben können wenn...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Günstiges Lautsprechersystem

    Günstiges Lautsprechersystem: Hallo! der Sommer kommt, der Schraubenzieher wird rausgeholt. Ich suche seit Tagen nach Lautsprechern für meine Vectra B facelift Limo...
  • Günstiges Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • Erstes Hallo...

    Erstes Hallo...: Hallo Community, ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen kann und die mir mal Tips geben können wenn...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Günstiges Lautsprechersystem

    Günstiges Lautsprechersystem: Hallo! der Sommer kommt, der Schraubenzieher wird rausgeholt. Ich suche seit Tagen nach Lautsprechern für meine Vectra B facelift Limo...
  • Oben