Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

Diskutiere Größte Batterie für Z22SE im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen Grund das meine jetzige nicht mehr so richtig mag und im Sommer schon das spinnen angefangen hat und jetzt bei den niedrigen Temperaturen fast nicht mehr zum starten reicht. Habe bei einem bekannten Automobilteilezulieferer eine Banner Power Bull mit 95 AH gefunden auf welchen momentan 48% Rabatt sind. Diese wäre vom Preis her relativ günstig und von Banner an sich bin ich bis jetzt sehr überzeugt.
Kann ich die 95 Ah überhaupt verbauen oder muss ich da aufpassen wegen Lichtmaschine oder ähnlichem?

Grüße
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
nicht die Ah sind ausschlaggebend, sondern die A (Kälteprüfstrom). Ich fahre seit Jahren 55Ah,die hat zig mal bessere Leistung als die originale mit glaub ich 65Ah oder was das war.
Las dich nicht von der optischen größe der Batterie täuschen. Die A-Zahl ist wichtig.

Gruß
André

PS

falls du mich fragst, OPTIMA empfehle ich dir
 
Thema:

Größte Batterie für Z22SE

Größte Batterie für Z22SE - Ähnliche Themen

  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

    opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

    Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

    größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C: Hallo Leute. Mein Auto : Vectra C Caravan V6CDTI mit Serienfahrwerk. Ich habe original 17 Zöller mit 215 er Reifen daheim. Da ich auf keinen...
  • Größter Motor für Vectra B

    Größter Motor für Vectra B: Moin Moin, Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V und wollte nur mal so aus reinem Intresse Wissen, welcher der größte Motor ist, den ich mir in meinen...
  • Größter Motor für Vectra B - Ähnliche Themen

  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

    opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

    Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

    größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C: Hallo Leute. Mein Auto : Vectra C Caravan V6CDTI mit Serienfahrwerk. Ich habe original 17 Zöller mit 215 er Reifen daheim. Da ich auf keinen...
  • Größter Motor für Vectra B

    Größter Motor für Vectra B: Moin Moin, Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V und wollte nur mal so aus reinem Intresse Wissen, welcher der größte Motor ist, den ich mir in meinen...
  • Oben