bring n 45ger weber was

Diskutiere bring n 45ger weber was im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt mal fragen ob des bei meinem 1.8 90ps was bring wenn ich da so vergaser dran mach die 45ger weber sind sehr bekannt hab ich fest...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi
wollt mal fragen ob des bei meinem 1.8 90ps was bring wenn ich da so vergaser dran mach die 45ger weber sind sehr bekannt hab ich fest gestellt ! kann mir da einer des ding bissl erklären was des bring und für was des gut is
gruß matze

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Mich würde mal interessieren wie es mit der Eintragung aussieht von Vergasern? Gibt doch bestimmt eine Verschlechterung der Abgasnorm oder bei einem Auto mit Euro 1 Norm.

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hab mir was durchgelesen und da steht drin das es unmöglich is des einzutragen wegen der abgassnorm und die stessen jetzt schon so rum wegen dem umweltschutz und bla des ich aber nicht versteh

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie Rene schon sagt kannste Knicken, das wird dir kein TÜVler mehr eintragen, es sei denn du nutz das Fahrzeug ausschließlich nur noch für den Motorsport. D.h. aber auch es du keine Straßenzulassung mehr hast.

Thema:

bring n 45ger weber was

bring n 45ger weber was - Ähnliche Themen

• Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C CD 70 Navi zum Sprechen bringen

CD 70 Navi zum Sprechen bringen: Hallo zusammen. Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Na hallo!

Na hallo!: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin Steve, 23 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands ;) Ich hab vor...
  • Na hallo! - Ähnliche Themen

• Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C CD 70 Navi zum Sprechen bringen

CD 70 Navi zum Sprechen bringen: Hallo zusammen. Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Na hallo!

Na hallo!: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin Steve, 23 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands ;) Ich hab vor...
  • Oben