Diskutiere Bremsscheibengröße Vectra A 1,6 und 1,8?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß zufällig jemand den Durchmesser der Bremsanlage vom Vectra A 1,6 und 1,8? Sind die Bremsanlagen überhaupt identisch? Weiß vielleicht...
Hallo, weiß zufällig jemand den Durchmesser der Bremsanlage vom Vectra A 1,6 und 1,8? Sind die Bremsanlagen überhaupt identisch? Weiß vielleicht auch jemand, ob diese Modelle auch mit 13 Zoll Felgen gefahren werden?
Danke für die Antworten. Mir gings nur darum dass ich vielleicht nen Vectra mit 13 Zoll baue, und wenn der 1,8er die kleine Bremsanlage drin hätte, dann hätt ich da meinen 2,0 oder sogar nen 16V reingebaut.
Also es sieht ja nicht mehr viel kleiner aus als 14 Zoll so wie ichs momentan drauf hab. Aber ich hab an 8x13 mit 175/50 R13 gedacht. Nur mal zwecks der Gaudi draufmachen und kucken.
Also die Bremsanlage für vorn vom 1.8er hab ich noch liegen, wo die 13Zoll (siehe anderer Thread) drüber gehen. Bei Interesse PN :) Eingetragen sind bei meinem Auto auch 13-Zoll (ich glaub 165 R 13), aber die kann ich nu nich mehr fahren wegen umbau auf 2.0-Bremse...
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo!
Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto:
Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau
Benötigt wird...
Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer,
Hab ein großes Problem mit meinem Vectra
C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen
Auto blinkt nicht beim...
Bremsscheibengröße?: Hallo,
kann mir evtl jemand für nen Vectra C (Facelift,Sport,Caravan) 2.2 Liter Benziner die Bremsscheibengröße für vorne und hinten mal...
Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo
gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ????
Gibt...
Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ??? - Ähnliche Themen
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo!
Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto:
Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau
Benötigt wird...
Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer,
Hab ein großes Problem mit meinem Vectra
C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen
Auto blinkt nicht beim...
Bremsscheibengröße?: Hallo,
kann mir evtl jemand für nen Vectra C (Facelift,Sport,Caravan) 2.2 Liter Benziner die Bremsscheibengröße für vorne und hinten mal...
Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo
gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ????
Gibt...