Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm

Dafür werden die Bremssattelhalter des I500 benötigt sie aber so gut wie nicht zu bekommen sind habe ich jetzt das ultimative Angebot.

Das Paar Halter für 110€+Versand das ist kein Fake oder verarsche
ich hab das schon im Calibra forum gepostetd wir brauchen aber noch Leute denn der Preis gilt nur für 15 Paare bei weniger wirds teurer

bezahlt wird auf mein Paypal Konto
ich brauch dann nur eure Daten
und ihr bekommt meine Adresse+ Tel.Nummer zur Sicherheit
aber sicher ist es ja durch Paypal schon!!!
also schreibt hier rein und PN mit Daten an mich8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, der käuferschutz bei paypal is fürn a**** aber egal.
welcher hersteller sind die teile denn? weil dann orjanisier ich mir ma in paar bremssättel :(
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
laut Angaben des Lieferanten sollen es wohl ATE sein auch weil die Nummer 478 auf den Dingern steht sind auf jedenfall passend für die 308mm Bremsscheiben

Und bei Paypal kannst du eigentlich 45 Tage lang dein Geld zurück fordern.

Mfg.:ja:
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo an alle ist denn hier keiner weiter der diese Sattelhalter des I500 günstig erwerben möchte????
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hätte interesse an an 2 paar... wann willste denn bestellen? geld gibts dann natürlich erst wenn hier genug leute zusammengekommen sind...
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Nur als kleine Info. Der Paypal Käuferschutz greift nur bei Ebay käufen nicht bei Privat oder Online Shop Transaktionen. Man kann zwar einen Vorfall melden aber der bleibt ohne Konsequenzen. Daher ist es das gleiche wie Überweisung. ;(
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
es fehlt uns nur noch einer dann kann ich bestellen am freitag
lieferzeit nach bestellung 2 1/2 wochen ca.

Ich hätt gedacht das das für alle Geschäfte bei paypal ist!!!

die Leute sind mit bei
chefe 84 3 Paar C-T.de (hat bereits bezahlt)
bigfoot 1 Paar C-T.de
cali1803 1 Paar C-T.de
OPRCali 1 Paar C-T.de
Axid 1 Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!!
Calisto 16 V 1 Paar C-T.de
Jens Cliff 2 Paar C-T.de
(Zero Opel 1 Paar Vectra Forum )
generation_v6 1Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!
ice-tEA 2Paar vectra-Forum
Panki 2000 Vectra Forum 1 Paar
@iCE-tEA wenn du mit 2 Paar dabei bist und alle bezahlen kann ich Freitag bestellen

wenn du dabei bist haben wir genug zusammen
meine Anzahl an Paaren korrigiert sich natürlich nach unten um so mehr Leute bei sind

Ihr könnt auch auf mein Bankkonto zahlen also PN an mich und wir tauschen die Daten aus

Und hier der Link bei C-T.de
HTML:
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=80637&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ich würde gerne die resonanz Hinterher abwarten und die Qualität der Halter, da würde sich ne 2. sammelbestellung auch einrichten lassen.

Greetz: chris
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Stiffler nimmt auch einen Satz

Aktuelle Liste:

die Leute sind mit bei
chefe 84 3 Paar C-T.de (hat bereits bezahlt)
bigfoot 1 Paar C-T.de
cali1803 1 Paar C-T.de
OPRCali 1 Paar C-T.de
Axid 1 Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!!
Calisto 16 V 1 Paar C-T.de
Jens Cliff 2 Paar C-T.de
(Zero Opel 1 Paar Vectra Forum )
generation_v6 1Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!
ice-tEA 2Paar vectra-Forum
Panki 2000 Vectra Forum 1 Paar
Stiffler Vectra Forum 1 Paar
@iCE-tEA wenn du mit 2 Paar dabei bist und alle bezahlen kann ich Freitag bestellen
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Alle die diese Teile haben möchten senden mir eine PN das ihr die Paypal oder meine Kontodaten um zu bezahlen bekommt

muss alles bist spätestens Freitag auf meinem Paypal Konto sein um die Bestellung zu machen

und denk dran bei Konto überweisung muss ich es dann auch erst zu Paypal senden das dauert auch alles noch ein bißchen

also nur noch wenig Zeit!!!!!

Und es wird aller voraussicht keine 2. Bestellung geben aber das ist auch nicht 100%tig nur wird der Preis nicht so gut sein
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Aktuelle Liste:

die Leute sind mit bei
chefe 84 3 Paar C-T.de (hat bereits bezahlt)
bigfoot 1 Paar C-T.de
cali1803 1 Paar C-T.de
OPRCali 1 Paar C-T.de
Axid 1 Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!!
Calisto 16 V 1 Paar C-T.de
Jens Cliff 2 Paar C-T.de
(Zero Opel 1 Paar Vectra Forum )
generation_v6 1Paar C-T.de hat bereits bezahlt!!!
ice-tEA 2Paar vectra-Forum
Panki 2000 Vectra Forum 1 Paar
Stiffler Vectra Forum 1 Paar
@iCE-tEA wenn du mit 2 Paar dabei bist und alle bezahlen kann ich Freitag
bestellen
Gommeraner (Vectra-Forum) 1 paar
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass, das die richtigen Halter sind, da ich das mit ATE schoneinmal durchhatte und es waren nachher zwar die Halter für die 308 Bremse allerdings fürn Astra G obwohl diese von ATE für den I500 ausgeschrieben waren. Also zurück geschickt und nochmal bestellt dann kamen die vom V6. Also auch nicht passend zumindestens nicht dür 308mm.
Sollten sie dennoch bei euch passen wäre ich bei der 2ten Bestellung sofort dabei. Von mir aus auch wenn es ein bischen teurer ist.
Mfg
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Nochmal für alle ES sind definitiv die Halter mit der Nummer 478

aber verstehe jeden der zweifel hat
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
was denn für eine 478, bin ja normal nicht doof aber ne Opel Teilenummer wäre nicht schlecht ;-)
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ist das eine ATE interne nummer?
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Ich denke schon das dies eine ATE-Nummer ist;(
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hmm alles sehr komisch, sorry nich das ich euch nich trauen würde aber is ja schon echt ein Schnapper eigentlich für das Geld, daher erweckt das etwas misstrauen.
Greetz: Chris
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Ist ok
ich hab auch erst bei meinem Händler 5x nachgefragt ob es genau die sind und er hat es mir genau gezeigt

Sie waren eben ne ganze weile nicht lieferbar und nun sind sie für kurze Zeit wieder da und auch nur in begrenzter Stückzahl

die Teile sind auch nicht aus Deutschland deshalb der Sammelthread und die große Bestellung von 15Paaren also 30 Stück weil man sonst Versand und Währungsumrechnung zahlen muss fällt fast flach bei der großen Menge ungefair 38€zahlen wir dafür Anteilig an meinen Deutschen Händler
 
Thema:

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500 - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Oben