Bremssättel VA & HA Vectra 2.0 & HBZ + BKV

Diskutiere Bremssättel VA & HA Vectra 2.0 & HBZ + BKV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe die folgenden Teile bei ebay reingestellt. Bremssättel VA eBay: Bremssättel Bremssattel VA 2.0 Vectra Astra Calibra (Artikel 150083399518...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Preis gesenkt.

Wobei auch die möglichkeit besteht einen Preis vernünftigen vorzuschlagen.

Thema:

Bremssättel VA & HA Vectra 2.0 & HBZ + BKV

Bremssättel VA & HA Vectra 2.0 & HBZ + BKV - Ähnliche Themen

• Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil

Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt. Nen Remus Endschalldämpfer für Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA - Ähnliche Themen

• Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil

Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt. Nen Remus Endschalldämpfer für Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Oben