Bremslicht geht während des bremsen aus

Diskutiere Bremslicht geht während des bremsen aus im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
S

Steffen88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
4
Guten Tag

Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus
Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is der bremsliechtschalter aber an dem liegt es nicht meine Vermutung is das es das steuergerät ist oder ein Kabel locker vielleicht kann mir ja einer helfen
Mfg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Oft spinnen das REC Modul hinten
Muß aber passen ob man das selber wechseln kann . Normal muß man es wieder "anmelden "

Bei den 3 Werkstätten war aber keine von Opel ?
Sicherung F16
Schalter S216
A1-X97 ist der Eingang im Rec Modul
1655909410746.png
 
S

Steffen88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
4
Nur eine wa von opel die beiden anderen Werkstätten waren ganz normale

Hmm hoffe ik das es daran liegt vielen dank erst ma
 
Thema:

Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

    Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

    BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

    Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Bremslicht geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

    Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

    BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

    Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Oben