Opel Vectra C Bremsdruck

Diskutiere Bremsdruck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also so langsam hab ich die Faxen dicke mit dem Vectra C. Hab mir den erst am 11.11.2011 direkt beim FOH geholt. Es handelt sich um einen 2.0...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Also so langsam hab ich die Faxen dicke mit dem Vectra C.
Hab mir den erst am 11.11.2011 direkt beim FOH geholt.
Es handelt sich um einen 2.0 Turbo Caravan Bj.: 2006, scheckheftgepflegt (angeblich).
Der Ärger fing schon beim abholen an. Meine Madam wollte die Mitteldüsen verstellen rumms alle Lamellen der Luftaustrittsöffnung raus bzw. schief. Gut hab mir so ein Teil geben lassen und selbst gewechselt sonst hätt ich noch zwei Tage auf das Auto gewartet. Dann das erstemal im dunklen mit dem Auto gefahren und muß feststellen das der linke Scheinwerfer sonstwohin strahlt nur nicht auf die Strassse, gut Einstellungssache nicht wild.
Dann aber bin am einkaufen (samstags kurz vor 12) will den einkauf in Kofferraum tun geht die Heckklappe nicht mehr zu konnte man ohne Taste drücken schön wieder auf machen.
Glück im Unglück bei uns hat der FOH bis 13 Uhr offen. Auto dageblieben ich mit ner Wanderdüne ala Astra Twinport zurück. Jetzt paar Wochen später ich mußte mal etwas stärker bremsen merk ich wie das Bremspedal abwandert. Macht er aber nur mit laufenden Motor nicht wenn der Motor aus ist somit schließ ich Luft und eine undichte leitung mal aus.
Gut das geht alles über Garantie aber ich wollte ein Auto zum fahren und nicht um es mir in der Werkstatt anzuschauen :wand:
Kann doch nicht sein sowas.
 
Thema:

Bremsdruck

Bremsdruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS Block defekt?

    ABS Block defekt?: Hallo Leute, bei mir hören die Probleme nicht auf. Vor kurzem habe ich rundum neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, dazu dann vorne noch...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er

    Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er: Hallo Freunde, ich stehe da vor einem Großen Problem... und war habe ich von meinem Alten V6 den BKV und HBZ in meiner Freundin ihren 1,6er...
  • Opel Vectra A Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab

    Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab: guten tag:) Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system...
  • Opel Vectra A Komischer bremsdruck

    Komischer bremsdruck: Hallo, Hab da so nen Problem mit meiner bremsanlage:P. Als ich gestern abend nach feierabend nach haus gefahren bin wurde mein bremspunkt am pedal...
  • Opel Vectra B Kaum Bremsdruck beim ersten treten

    Kaum Bremsdruck beim ersten treten: Ei gudde wie? Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problemchen. Und zwar. Ich habe an meinem Vectra die Bremsen hinten und vorne komplett...
  • Kaum Bremsdruck beim ersten treten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS Block defekt?

    ABS Block defekt?: Hallo Leute, bei mir hören die Probleme nicht auf. Vor kurzem habe ich rundum neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, dazu dann vorne noch...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er

    Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er: Hallo Freunde, ich stehe da vor einem Großen Problem... und war habe ich von meinem Alten V6 den BKV und HBZ in meiner Freundin ihren 1,6er...
  • Opel Vectra A Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab

    Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab: guten tag:) Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system...
  • Opel Vectra A Komischer bremsdruck

    Komischer bremsdruck: Hallo, Hab da so nen Problem mit meiner bremsanlage:P. Als ich gestern abend nach feierabend nach haus gefahren bin wurde mein bremspunkt am pedal...
  • Opel Vectra B Kaum Bremsdruck beim ersten treten

    Kaum Bremsdruck beim ersten treten: Ei gudde wie? Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problemchen. Und zwar. Ich habe an meinem Vectra die Bremsen hinten und vorne komplett...
  • Oben