Bremsbelag vorne

Diskutiere Bremsbelag vorne im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Vectra A CC EZ 1/92 1.8 i Kat CD . zu 2.1 0039 zu 2.2 820143 2 . Wollte heute bei ATU Bremsbeläge vorn kaufen. Preis 55,- Euro. Ist der...
kingkong370

kingkong370

Frischling
Themenstarter
Habe einen Vectra A CC EZ 1/92 1.8 i Kat CD . zu 2.1 0039 zu 2.2 820143 2 .
Wollte heute bei ATU Bremsbeläge vorn kaufen. Preis 55,- Euro. Ist der Preis nicht zu hoch? Kann mir jemand die genaue Teilenummer geben?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Viel zu teuer!!!!!!!!!!

Ich hab für meine 16V Bremse vorn beläge für 40 euro von ATE im Zubehör gekauft.

asconav6

asconav6

Doppel-As
Fahre doch mal zu einem anderen Autozubehörladen und frage dort nach dem Preis. Dann haste einen Vergleich.

kingkong370

kingkong370

Frischling
Themenstarter
Danke Jungs hole mir heute noch einen anderen Preis.

Thema:

Bremsbelag vorne

Bremsbelag vorne - Ähnliche Themen

• RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige: hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage hab jetzt klötze mit...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

[Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile - Ähnliche Themen

• RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige: hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage hab jetzt klötze mit...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

[Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Oben