Opel Vectra B bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

Diskutiere bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage hab jetzt klötze mit...
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage

hab jetzt klötze mit verschleißanzeiger drin dies kosten aber gut 95 euro :heul:

nun kommt meinen frage: kann ich auch die normalen klötze fahren wie sie auch beim astra f verbaut waren und extra verschleißanzeiger nachrüsten die aussparung habe ich ja da auch,diese kosten ja auch nur ca 50 euro

Thema:

bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige - Ähnliche Themen

• RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

[Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen -wie ausschalte ich dei Warnanzeige am Kontrolltafel ?

Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen -wie ausschalte ich dei Warnanzeige am Kontrolltafel ?: Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne getauscht -wie ausschalte ich die Warnanzeige am Kontrolltafel ? Hallo zusammen, Vectra C 1.8 Am WE habe ich die...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen -wie ausschalte ich dei Warnanzeige am Kontrolltafel ? - Ähnliche Themen

• RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

[Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen -wie ausschalte ich dei Warnanzeige am Kontrolltafel ?

Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen -wie ausschalte ich dei Warnanzeige am Kontrolltafel ?: Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne getauscht -wie ausschalte ich die Warnanzeige am Kontrolltafel ? Hallo zusammen, Vectra C 1.8 Am WE habe ich die...
  • Oben