Bremsanlage HA komplett vom GSi 16V
Diskutiere Bremsanlage HA komplett vom GSi 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine komplette Bremsanlage für die HA.
Bestehend aus Ankerplatten, Bremssättel und Radnaben mit ABS (sind noch neuwertig!erst 5tkm gelaufen...
tigerstripe
Frischling
Themenstarter
Biete eine komplette Bremsanlage für die HA.
Bestehend aus Ankerplatten, Bremssättel und Radnaben mit ABS (sind noch neuwertig!erst 5tkm gelaufen.
Sättel sind gangbar und unbeschädigt
4-loch
Passt bei Vectra/Calibra/Astra aber auch bei Corsa und Tigra
Preis: 120€
Thema:
Bremsanlage HA komplett vom GSi 16V
Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92: hintere scheibeBremsanlage vectra a bis 92 ankerplatten mit nabe komplett
Schlachte i500!: Hi zusammen.
Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik...
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98: Wie oben Beschrieben schlachte ich meinen Vectra, den Grund kennt Ihr ja mittlerweile.
Mittlerweile verkauft:
Sportauspuff
Motorsteuergerät...
Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110: Servus Leutz,
verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110
Laufleistung ca. 5Tkm
beinhaltet:
- Bremssättel
- Bremssattelhalter...
Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92: hintere scheibeBremsanlage vectra a bis 92 ankerplatten mit nabe komplett
Schlachte i500!: Hi zusammen.
Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik...
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98: Wie oben Beschrieben schlachte ich meinen Vectra, den Grund kennt Ihr ja mittlerweile.
Mittlerweile verkauft:
Sportauspuff
Motorsteuergerät...
Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110: Servus Leutz,
verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110
Laufleistung ca. 5Tkm
beinhaltet:
- Bremssättel
- Bremssattelhalter...