Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98

Diskutiere Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben Beschrieben schlachte ich meinen Vectra, den Grund kennt Ihr ja mittlerweile. Mittlerweile verkauft: Sportauspuff Motorsteuergerät...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Wie oben Beschrieben schlachte ich meinen Vectra, den Grund kennt Ihr ja mittlerweile.

Mittlerweile verkauft:

Sportauspuff
Motorsteuergerät
Felgen
Scheinwerfer
Zündmodul + Kabel
Ansaugbrücke komplett
Kupplung Komplett
Zwischenplatte
Zahnriemenverkleidung
i500 Bremsanlage
Mittelkonsole mit Mittelarmlehne
MID Bordcomputer
Klimabedienteil
SuperSport Gewindefahrwerk


Ansonsten ist noch alles da, hier mal Paar Sachen:


X30XE Motor
Sport Tacho
Komplettes Kühlsystem
Originale V6 Bremsanlage inkl scheiben und beläge
Rückleuchten
Sämtliche Kabelbäume


Schreibt mich einfach an wenn ihr was braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Was möchtest du denn sehen?







 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Habe den Motor vor ca 100km neu aufgebaut alles Neu, nunja an der Vordere Bank ist die Kopfdichtung am 4. Zylinder gekommen und jetzt will ich mir einen Vectra B Facelift 2,0 Kaufen und ich habe in der halle noch einen Z20LET Motor mit alles was ich brauche den will ich denn einbauen...

Was brauchst du denn Von innenraum? Habe Klimaautomatik und Großen Bordcomputer...
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
es sind mehr die kleinen sachen die keiner möchte.

das größte was ich suche (scheitert meist am preis) ist ein neuer aschenbecher vorne

dann die handbremsverkleidung( sehen meistens so aus wie meine)

blinddeckel rechts neben dem radio der untere größere

2 abdeckungen himmel mit intakten deckeln wo das fangnetz dahinten eingehakt wird.

das sind die sachen die gesucht sind.

was sind das für scheinwerfer?? nur aus interesse 8)

mfg der jäger
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Das sind Nigel Nagel neue Depo Faceliftscheinwerfer
 
Der Harald

Der Harald

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
20
Ort
Augsburg
Was hat der denn für ein Getriebe?
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
F25 Getriebe hat 124.000 km Runter
 
DasBo

DasBo

0-Poster
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
0
Ort
Enger
ja wollte wohl auch nach den felgen fragen sind das 4 oder 5 loch und was für eine innen ausstatung hast du bei dem?

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
-V6 Getriebe passen nicht beim 4 Zylinder
-V6 hat immer 5-Loch Radanbindung

was soll der Motor kosten? Nimmst du den Kopf mal ab und machst Bilder?
 
H

hoschhorst

Frischling
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1
Hast Du auch noch den Aschenbecher für Hinten? Wenn ja, wie ist die Preisvorstellung?
Gruß
Hoschhorst
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
So Hier mal der Link zu Mein ebay, da wird nach und nach alles aus der Schlachtung landen...

eBay: papakali
 
E

elgudfotos

Frischling
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
1
Hallo erstmal,
ich bin neu und schwer begeistert von einigen Eurer Vectras. X(
Da ich Felgen suche (was sollen die Scheinis kosten und passen die eigentlich zu allen Vectras?) bin ich natürlich auch an Sportfahrwerk und Auspuff interessiert.:bowdown::confused13:

Kannst du mir Preise nennen bzw wo du die Teile her hast?

Nebenbei suche ich eine AHK, aber gibt es ein "No-go" in Verbindung mit Sportfahrwerk?

Gruß Eric
 
amstaff

amstaff

Frischling
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
12
Ort
Paderborn
Danke dir...bin noch auf der Suche nach Sportauspuff und Fahrwerk zu nem guten Preis. Allerdings bin ich mir mit 2tem nicht sicher da Tiefgarage...hab ich keine Ahnung was da machbar ist hab keine Lust aufzusetzen oder so
MfG
Amstaff
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hab dir eine PN geschickt.
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Update auf Seite 1
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Kannst du mir bilder von der schwungscheibe schicken? also beide seiten in detailaufnahme? vorallem die wuchtbohrungen, mein dreher braucht da bilder von

Danke
 
Thema:

Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98

Schlachte Vectra B 3 Liter Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben