DrumMajor
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo brauche dringend platz
habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen
dabei währe
ne hecksßoßstange von irmscher
seitenschweller vor rieger
tuning rückleuchten klar
Angel eyes
ne komplette hinterachse vom 1,6 16V scheibe
nen kompleten 1,6 16V super zustand und soll laut vorbesitzer scheckheftgepflegt sein und unter 100THS runter haben
türen vorn und hinten
kompleter kabelbaum vom 1,6 16V
ausenspiegel
wer möchte bekommt auch nen fahrwerk marke weiß ich gerade nicht ist aber sehr sraff
achsschenkel und und und
einfach fragen und nen angebot mit dazu bitte schreiben für das fahrwerk breuchte ich alerdings nen serienfahrwerk + obelus dazu
die angeleyes haben leider hier und da nen halter weniger nicht tragisch sovern alle dabei sind repariere ich sie
gruß daniel
habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen
dabei währe
ne hecksßoßstange von irmscher
seitenschweller vor rieger
tuning rückleuchten klar
Angel eyes
ne komplette hinterachse vom 1,6 16V scheibe
nen kompleten 1,6 16V super zustand und soll laut vorbesitzer scheckheftgepflegt sein und unter 100THS runter haben
türen vorn und hinten
kompleter kabelbaum vom 1,6 16V
ausenspiegel
wer möchte bekommt auch nen fahrwerk marke weiß ich gerade nicht ist aber sehr sraff
achsschenkel und und und
einfach fragen und nen angebot mit dazu bitte schreiben für das fahrwerk breuchte ich alerdings nen serienfahrwerk + obelus dazu
die angeleyes haben leider hier und da nen halter weniger nicht tragisch sovern alle dabei sind repariere ich sie
gruß daniel