RDX Nwe Style Frontstoßstange

Diskutiere RDX Nwe Style Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Moin!

habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber habe jetzt kein Bock mehr auf das Anpassen usw. Material der Stoßstange ist GFK. Dazu gibts ein TÜV-Teilegutachten. Biete euch die jetzt für 130€ + Versand an da ich den Platz brauche.
Oder ihr holt sie selbst ab (31863 Coppenbrügge). So dann ist noch zu sagen das die Stoßstange noch nie verbaut wurde und auch nicht Lackiert wurde. Rechnung und schwarze Renngitter gibts auch dazu. Foto ist in meiner Garage.

mfg
Hellfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
und hoch damit
 
Thema:

RDX Nwe Style Frontstoßstange

RDX Nwe Style Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

    Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

    Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

    Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

    Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Oben