Brauche Motorhaube

Diskutiere Brauche Motorhaube im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab vor ein paar wochen einen frontschaden gehabt und benötige jetzt so ein paar teile. Jetzt zu meiner Frage und zwar wüßte ich gerne...
Drachen78

Drachen78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Berghausen
Hallo
Ich hab vor ein paar wochen einen frontschaden gehabt und benötige jetzt so ein paar teile.
Jetzt zu meiner Frage und zwar wüßte ich gerne ob eine Motorhaube von einem Vectra b vorfacelift auch bei meinem 2000 Vectra passen würde?
Wenn mir da jemand helfen kann wär das echt super,da es ja auch ein unterschied vom preis her ist.
Liebe Grüße vom Drachen
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
kann ich mir beim besten willen ned vorstellen... die vom B-Vectra is ja vorne geschwungener als vom A oda? Also ich glaub ned das dat geht ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich glaube er meine vectra b vorface und vectra b facelift.....
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
das vermute ich auch, ansonsten kannst du getrost zu einer Vorfacelift Haube greifen, die ist identisch mit der Facelift.... ;(

edit: was mir ansonsten noch einfällt, versuch ne Haube ab 98 zu bekommen, dann sitzen die Spritzdüsen an der selben Stelle wie bei deiner Facelift.... (wurde hier vor kurzem auch behandelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche Motorhaube

Brauche Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Brauche eueren Rat!!!

    Brauche eueren Rat!!!: Hallo, vor kurzem sind mehrere Schnee-Eisbretter auf meine Motorhaube abgestürzt. Folge: Mehrere Dallen. So, heute war Dellendoktor da, und...
  • Motorhaube

    Motorhaube: Suche Motorhaube Vectra A Facelift am lieben im Umkreis von Essen. Farbe egal brauch diese für dem Umbau an meinem.
  • suche tribal für motorhaube ^^

    suche tribal für motorhaube ^^: moin also ich suche folgendes tribal für die motorhaube ^^ http://www.joerg.de/pdf/149.pdf [die obere nr.7, das auf dem schwarzen t4 bus] es...
  • Frage wegen Dämmmatten im Astra F

    Frage wegen Dämmmatten im Astra F: moinse, bräuchte mal eben eure hilfe. fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem...
  • Frage wegen Dämmmatten im Astra F - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Brauche eueren Rat!!!

    Brauche eueren Rat!!!: Hallo, vor kurzem sind mehrere Schnee-Eisbretter auf meine Motorhaube abgestürzt. Folge: Mehrere Dallen. So, heute war Dellendoktor da, und...
  • Motorhaube

    Motorhaube: Suche Motorhaube Vectra A Facelift am lieben im Umkreis von Essen. Farbe egal brauch diese für dem Umbau an meinem.
  • suche tribal für motorhaube ^^

    suche tribal für motorhaube ^^: moin also ich suche folgendes tribal für die motorhaube ^^ http://www.joerg.de/pdf/149.pdf [die obere nr.7, das auf dem schwarzen t4 bus] es...
  • Frage wegen Dämmmatten im Astra F

    Frage wegen Dämmmatten im Astra F: moinse, bräuchte mal eben eure hilfe. fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem...
  • Oben