Brauche Beratung zum Tuning

Diskutiere Brauche Beratung zum Tuning im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab noch nen K&N Filter hier zu liegen bei interesse per PN mfg Chris
C

christian0812

Gast
@ Themenersteller: den würde ich aber nur nehmen, wenns ne Einlage ist..
Ein Pilz schluckt nur Leistung!!
 
S

Steel

Gast
den kenne ich, hat der chris umgebaut :D
na ja, wenns der Kunde wünscht 8)
 
C

christian0812

Gast
Danke Stiff!!

Obwohl das Bild was du da hast..soo schlecht find ich den jetzt garnit..
 
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
24
Alter
35
Ort
Kreis Heilbronn
@ Themenersteller: den würde ich aber nur nehmen, wenns ne Einlage ist..
Ein Pilz schluckt nur Leistung!!
Hab schon nen SportiFächer drin...

Ich weiß nur nicht wo ich meinen Sportgrill oder Front- und Endscheinwerfer herbekomme... aus dem Inet bestellen will ich nicht so recht
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
öhm warum das denn nicht? dort kommt man nunmal am billigsten an solche sachen rann... alternativ halt flash und solche zeitungen wälzen bist du das hast was du suchst...
 
C

christian0812

Gast
Hab schon nen SportiFächer drin...

Ich weiß nur nicht wo ich meinen Sportgrill oder Front- und Endscheinwerfer herbekomme... aus dem Inet bestellen will ich nicht so recht

Fächer??? Es ging doch über ne Matte oder nen offenen Pilz als LuFI..

Also ich habe meine Sachen über ebay gekauft zum größten Teil..den Grill zum Beispiel..

Opel Vectra B sport grill Irmscher i500 OPC selten!!! bei eBay.de: Karosserieteile (endet 26.09.09 12:27:33 MESZ)

und bevor du fragst. ja die sind immer so teuer im I-Net wenn man mal einen davon findet..



und den Rest auch, wie iCE schon sagte..einmal mal nach googlen..
 
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
24
Alter
35
Ort
Kreis Heilbronn
Fächer??? Es ging doch über ne Matte oder nen offenen Pilz als LuFI..

Also ich habe meine Sachen über ebay gekauft zum größten Teil..den Grill zum Beispiel..

Opel Vectra B sport grill Irmscher i500 OPC selten!!! bei eBay.de: Karosserieteile (endet 26.09.09 12:27:33 MESZ)

und bevor du fragst. ja die sind immer so teuer im I-Net wenn man mal einen davon findet..



und den Rest auch, wie iCE schon sagte..einmal mal nach googlen..
Ja, sorry... ich meinte ne Matte :P ich war mit den Gedanken wo anderst :P


Was sagt ihr zu den Rück und Frontscheinwerfern?

Rückleuchten - Opel Vectra B - schwarz

Frontscheinwerfer - Opel Vectra B - Klarglas/Black
 
C

christian0812

Gast
Achsoo..
hab mich schon gewundert..


hmm..also ehrlich..mein fall isses nicht. finde vorne entweder originale oder schwarze klarglas, also ohne AEs..

und hinten finde ich die originalen auch am schönsten
 
S

Steel

Gast
Keine AEs. Das sind Aquarien beim Regen. Originale Valeo in Schwarz sind doch Top.

Und hinten dieses LexusStyle gefällt mir auch nicht. Wenn,dann brasilianische, die sind top.

 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hinten die originalen oder die eurostyle.... vorne die schwarzen klarglas in.pros vom facelift.... das wirkt am b wirklich gut.... oder gleich richtig gemacht und vorne xenon rein...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Steel

Ach das sind brasilianische?

Mich fragen dauernd Leute nach meinen Rückleuchten und ich sag das sind original Opel, steht ne GM Nummer drin.
Glaubt mir nur nie einer. 8)
Kann ich nur bestätigen, die sind super dicht und sehen Hammer aus. Sollte man nur für den Blinker weiße Lampen nehmen die orange leuchten. Sonst sieht das bescheiden aus wie die Vorbesitzerin das hatte . ;(

MfG

Chriss :151:
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Also wenn noch was gebraucht wird. Hab noch ne Supersport Duplex gruppee A anlage und nen Maxxflow Sportluftfilter. (Geschlossenes Gehäuse war bei mir sogar komplett eingetragen)
 
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
24
Alter
35
Ort
Kreis Heilbronn
Also wenn noch was gebraucht wird. Hab noch ne Supersport Duplex gruppee A anlage und nen Maxxflow Sportluftfilter. (Geschlossenes Gehäuse war bei mir sogar komplett eingetragen)
Patrik-> Kannst du mir vll Bilder schicken? Oder hast die die im Netz?! Dann kannste mir nen Link schicken, wäre nett!


Habe mir diese Rücklichter geholt... nen Kumpel hat sie für mich gefunden! Ich finde die sehen Klasse aus!
 

Anhänge

Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
sind bei meiner garage einige fotos drin
 
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
24
Alter
35
Ort
Kreis Heilbronn
Tja, schade... meine Vectra Zeit ist schon wieder vorrüber! Mir ist einer mit 50zig Sachen ins Heck gefahren. Totalschaden... echt super, dabei hat mir das Auto so wunderbar gefallen..... :-(
 
Thema:

Brauche Beratung zum Tuning

Brauche Beratung zum Tuning - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Brauche Hilfe bei Bodykit

    Brauche Hilfe bei Bodykit: hi leute! brauch mal ne beratung! was haltet ihr hiervon ...
  • Brauche Hilfe bei Bodykit - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Brauche Hilfe bei Bodykit

    Brauche Hilfe bei Bodykit: hi leute! brauch mal ne beratung! was haltet ihr hiervon ...
  • Oben