Blaupunkt Los Angeles MP72

Diskutiere Blaupunkt Los Angeles MP72 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin! ich wollte gestern mein blaupunkt radio in meinen neuen wagen einbasteln, allerdings macht das mucken. habe die beiden unteren...
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
moin moin!

ich wollte gestern mein blaupunkt radio in meinen neuen wagen einbasteln,
allerdings macht das mucken.
habe die beiden unteren steckerteile verbunden, keycard fürs radio eingesetzt,
zündung an - tada radio funktioniert einwandfrei (ausser der lenkrad fb natürlich)

so weit, so gut. zündung aus, zündung wieder an - kein radio mehr. im display
steht nur noch "Tel/Navi" und nix tut mehr. Kann wohl noch die cd ein und
auswerfen, aber es tut sich nix. kein ton, gar nix. das display bleibt auf
"Tel/Navi" dabei habe ich weder autotelefon, noch eingebautes navi.

kennt jemand zufällig dieses problem!? die bedienungsanleitung kann da leider
auch nicht weiterhelfen :(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nimm dir mal die belegungen vom originalen Vectra Stecker(hier im Forum mit der suche zu finden) und vergleich das mal mit der belegung dieses Radios.

So solltest du den Fehler finden.
 
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
Das böse "Mute Kabel" hab ich jetzt einfach mal gekappt - Tada :)
das Radio läuft wie ne 1 :banane:
 
Thema:

Blaupunkt Los Angeles MP72

Blaupunkt Los Angeles MP72 - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Oben