blaupunkt cd 300 code???

Diskutiere blaupunkt cd 300 code??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab ein blaupunkt cd 300 in meinem vectra aber leider keinen code dazubekommen:nein: jetzt stellt sich die frage, ob ich beim opelhändler...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
hi,
hab ein blaupunkt cd 300 in meinem vectra aber leider keinen code dazubekommen:nein: jetzt stellt sich die frage, ob ich beim opelhändler 15€ zum freischalten bezahlen muss, oder ob es auch eine evtl kostenfreie variante gibt?
Boschservice kann ich erst wieder am montag erreichen:heul:
gibt es vllt auch einen universalcode oder so was, der auch bei jedem balupunkt geht???mir bleiben noch 8 versuche den richitgen code einzugeben!

mfg

alex

Thema:

blaupunkt cd 300 code???

blaupunkt cd 300 code??? - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

"Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • "Garagenfund" Blaupunkt Car 300

"Garagenfund" Blaupunkt Car 300: Hallo! Habe noch ein Blaupunkt Car 300 für Opel Cassettenradio mit Radiopass in den Tiefen meines Lagers gefunden! 15,00 Euro inkl. versichertem...
  • Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang

Blaupunkt CAR 300 hat schlechten Empfang: Hi, Auch wenn es mal nicht um nen Vectra geht hoffe ich trotzdem das ich einen Rat bekomme. Das Radio in umserem familiären Winterauto hat nie so...
  • Oben