Diskutiere Bin Neu: Vectra Power im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute ich möchte mich vorstellen,heiße Michael bin 32 Jahre und komme aus Niedersachsen.Meine Frau und ich fahren jeder einen Vectra A 2000...
Hallo Leute ich möchte mich vorstellen,heiße Michael bin 32 Jahre und komme aus Niedersachsen.Meine Frau und ich fahren jeder einen Vectra A 2000 2.0 16V.Ich hoffe das wir uns alle Hilfreiche Tipps geben können,damit wir auch weiterhin viel freude mit unseren Opels haben.
Weiterhin wünsche ich euch eine Beulen und Unfallfreie Fahrt.
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs,
War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs,
War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...