Bin auch dabei

Diskutiere Bin auch dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heisse Dmitri, bin heute 30 Jahre alt,wohne in Frankfurt am Main, habe vor einem Monat Opel Vectra 1,8 16V gekauft. Bis dahin hatte ich eine...
D

dilit77

Frischling
Themenstarter
Ich heisse Dmitri, bin heute 30 Jahre alt,wohne in Frankfurt am Main, habe vor einem Monat Opel Vectra 1,8 16V gekauft. Bis dahin hatte ich eine Mazda 323. Umstieg war etwas schwer, aber jetzt bin ich voll zufrieden mit Vectra.

F

Fightclub_Vectra

Gast
hallöchen und herzlich willkommen...................

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Willkommen bei uns .... mfg. ingo

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Von mir auch herzlich willkommen 8)
Gruß Blitzengel

V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

LG Vectra233

Thema:

Bin auch dabei

Bin auch dabei - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich auch dabei ;) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Oben