biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

Diskutiere biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo,

wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz.
bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei. scheinwerfer komplett mit steuergerät, hochdruckpumpe mit schläuchen und behälter, düsen für die stoßstange und beide achsensoren
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was soll das Paket den kosten bzw was müsste man noch drauflegen wenn man was zum tauchen hat?
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
ich denke das 400€ ein fairer preis ist

- - - Aktualisiert - - -

zum tausch 300€
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
das angebot steht noch:151:
 
Thema:

biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • (Biete) Vectra B Xenon - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • Oben