[Biete] Vectra B MSD-Attrappe

Diskutiere [Biete] Vectra B MSD-Attrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
S

Shorty89

Gast
Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren.

30€
 

Anhänge

Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Hallo,
von welchem Hersteller ist die Atrappe und für welchen Motor?
Wo wäre er abzuholen?
 
S

Shorty89

Gast
Er ist von der Firma RS1 - Tuning.
Ich hatte ihn an einem 1,6er verbaut. Passt aber auch von 1,6 bis 2,6 laut Hersteller.
Standort ist 37586.
 
Thema:

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B

    Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B: Verkaufe einen gut erhaltenen Bastuck Edelstahl Mittelschalldämpfer Gruppe A Passend an alle Vectra B VHB 129,-Euro Versand möglich + 10,-Euro...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: Hallo wollte bissel Platz schaffen und biete deshalb einiges an: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€...
  • Biete einige Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B

    Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B: Verkaufe einen gut erhaltenen Bastuck Edelstahl Mittelschalldämpfer Gruppe A Passend an alle Vectra B VHB 129,-Euro Versand möglich + 10,-Euro...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: Hallo wollte bissel Platz schaffen und biete deshalb einiges an: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€...
  • Oben