Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100

Diskutiere Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AutoScout24: Detailseite Link scheint nicht zu funktionieren. Bei Interesse bitte melden.
E

edition 100

Frischling
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
E

edition 100

Frischling
Themenstarter
Fahrzeugausstattung:

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Dachträger
* Elektr. Fensterheber
* Klima

* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Modell 2000 Facelift, Nichtraucherfahrzeug, CD-Radio, Multifunktionslenkrad in Leder, Velourbezüge, Fernbedienung in 2 Schlüsseln, E-Spiegel beheizt, Laderaumabdeckung und Gepäcknetz, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2 Vorbesitzer, gepflegter Zustand, Reifen noch sehr gut 205/65 R16 Pirelli auf Alu Opel, Winterreifen von Michelin auf Stahlfelge, Gebrauchsspuren sind natürlich nach 9 Jahren vorhanden, Unfallfrei, gefahren zu 80% auf Langstrecken wie Urlaub usw weil sonst Firmenwagen vorhanden, Bremsen 2007 neu, Zahnriemen und Wasserpumpe 2007 neu, Auspuff 2006 neu, Lichtmaschine 2007 neu, Frontscheibe neu 2007 mit Blaukeil, technisch voll iO keine Defekte soweit dies von mir beurteilt werden kann, Scheckheft vorhanden, ehrliches Auto

VB € 4.450,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 04/1999
Kilometerstand: 127.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 74/101 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot Metallic
Türen: 5

MfG Tino

Thema:

Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100

Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100 - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Oben