Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Diskutiere Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz

Preis 80+Versand

Bilder folgen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Wie sieht der verbaut aus?
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Für welche Karosserievariante ist der denn gedacht?
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,
er ist für den CC aber nen Kollege hat ihn auch auf ne Stufe, ich schau mal nach nen Bild.

gruß
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Grüß dich,

VFL oder FL? Beim FL ist ja oben die 3te Bremsleuchte, müsste man da dann "Rück" Rüsten auf VFL? Währe interesant was im Gutachten steht;(

Gruß

Dennis
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
jup vorface ist es...aber wie du sagtest kann man umrüsten....

hier 2 Bilder auf dem Auto







- - - Aktualisiert - - -

Habe Bilder siehe oben....

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hey,
hast du den dachkanten spoiler noch und kann man den auch für die stufe nemen???
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi

der Spoiler ist noch da, im Gutachten steht der CC drin, aber nen Kollege hat den auf ne Stufe auch drauf und ist eingetragen.
 
Thema:

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

    Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung: Hi Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben. Ist in Topzustand, nichts abgebrochen. Preis: 25€ Gruss...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

    Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

    Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung: Hi Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben. Ist in Topzustand, nichts abgebrochen. Preis: 25€ Gruss...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

    Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Oben