Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

Diskutiere Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben. Ist in Topzustand, nichts abgebrochen. Preis: 25€ Gruss...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich habe noch eine originale 3-teilige Kühlerabdeckung für den Motorraum abzugeben.
Ist in Topzustand, nichts abgebrochen.



Preis: 25€

Gruss
Steve
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ich hoff das ich schneller war..........;-)
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Nur mal nebenbei, was ist der Sinn dieser Abdeckung?

Oder gilt hier nur der Grundsatz "Optik ist alles!"^^
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Der Sinn an der sache ist das du den unschönen Kühler mit Verkabelung etwas abdecken kannst ;)
Die Abdeckung ist klein somit für alle Motorenvarianten geeignet auch für V6
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ist reserviert
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
ist die wirklich selten ?? hab die auch drin dachte ist standart
 
V

vectra-b-driver79

Gast
kannst immer noch bestellen beim FOH ... kostet glaube ich,.... naja will ich jetzt hier net verraten... aber auf jedenfall mal mehr 8)

Also da noch bestellbar----Nicht selten.--- selten nur weil se net viele kennen....
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
ach weils nicht viele kennen ist es auch selten wenns jeder hat :kaputt:
geht klar danke
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe noch net wirklich viele gesehen damit um genau zu sein 5 oder so...

und habe bestimmt schon 100 mal gehört was ist des denn... wenn einer was net kennt, und liest selten glaubt er es auch, so ist des gemeint,,,
Nennt sich Verkaufsstrategie !

Disskusion Beendet, der gute Jung will Verkaufen hier !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung

Biete seltene Vectra B Kühlerabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

    Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

    Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

    Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

    Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Oben