Biete Lexmaul Ram OHC

Diskutiere Biete Lexmaul Ram OHC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
Linne

Linne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
8
Hey Leute,

Biete hier meine Ram für den 2L 8V an.
Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich 8V nie mehr ohne fahren, hat mir riesig viel Spaß gemacht das Teil! :biggrin:
Zustand ist gut, ist noch verbaut und funktioneirt einwandfrei. Optisch auch gut aber hier und da ist der Lack ein wenig ab. Kanäle sind auch noch original und nicht verpfutsch, also wer will kann immernoch kräftig polieren.

Haben möchte ich 375,- (ABE und Versand inklusive)

Auf Wunsch auch gerne Fotos

Gruß Linne
 
Linne

Linne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
8
Würde auf 350,- runtergehen, das ist aber dann absolute Schmerzgrenze ;)
 
Linne

Linne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
8
letztes Angebot nochmal:

Wie gesagt die Ram mit ABE und inkl. Versand für 270 €
Bei Interesse einfach melden.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh...hätt ich nicht schon eine würde ich sie JETZT nehmen;(
Findest schon nen Käufer, der Preis ist ja inzwischen echt nicht schlecht!
 
Thema:

Biete Lexmaul Ram OHC

Biete Lexmaul Ram OHC - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V

    Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V: Biete Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16v mit Teilgutahten
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V

    Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V: Biete Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16v mit Teilgutahten
  • Oben