Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Diskutiere Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde,


Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526
Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Alle Details könnt ihr von der Amazon-Seite entnehmen.
Das negative gleich vorweg, das USB-Anschlusskabel hatte einen Kabelbruch, wurde Aufgeschnitten und verlötet und funktioniert wieder einwandfrei(Getestet mit USB-Stick)

Dar Radio welches ich euch anbiete ist optisch wie neu, keine abgenutzten Tasten, Mechanik 100% in Ordnung, Touchscreen reagiert sauber und hat keine Pixelfehler!

Der Klang ist Top, wie man es von Kenwood gewohnt ist, es Liest alles was man an silberscheiben erstellen kann(außer BluRay und HD-DVD;()

Erweiterbar ist das Radio durch ein Navirechner, sowie einen DVBT Empfänger!
Einen Externen A/V Eingang hat es auch, also kann man auch sein geliebtes Super-Nintendo Entertainmentsystem im Auto betreiben8)
Oder halt eine Rückfahrkamera sowie alles andere was A/V Chinchanschlüsse hat.

Kompatibel ist das Radio auch mit dem Kenwood Bluetooth-Modul also auch Ready for Freisprecheinrichtung, und Zugrif auf die Medienbibliothek des Handys/IPhones


Es kann einfach alles, ettliche Kabel und Anschlussmöglichkeiten, wenn man alle Funtkionen nutzt hat man quasi sein gesamten HiFi bedarf aus dem Wohnzimmer auch im Auto parrat, und eben noch Navi und Freisprechfuntkion allerdings ist eben für jede "Zusatzfunktion" ein optionales Modul erforderlich, alles bei Amazon auch erklärt und aufgezählt.


Lange Rede kurzer Sinn:

Ein Super Radio das alles kann was die Krücken von Audiovox usw gerne könnten, gepaart mit Super Klang, Qualität und Funktionen!


Neupreis liegt bei etwa 450€ mit der Grundausstattung, die ich auch habe.

Da es aber nicht neu ist, keine OVP dabei ist und die Anleitung nur Online und nicht in Schriftform verfügbar ist biete ich es EUCH für 240€ VB an


Ich werde noch ein kleines Video machen und das dann noch hier beifügen.


mfg
Veccitarier

- - - Aktualisiert - - -


- - - Aktualisiert - - -

Leider ist das nicht die beste Qualität ich werde morgen nochmal eins mit ner Kamera und bei Tageslicht machen


Bei Fragen einfach melden!

- - - Aktualisiert - - -

so, radio ist weg


kann geschlossen werden!:]
 
Thema:

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Biete Kenwood Radio

    Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben) Das Radio ist in guten...
  • Biete Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Biete Kenwood Radio

    Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben) Das Radio ist in guten...
  • Oben