Biete Kenwood Radio

Diskutiere Biete Kenwood Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben) Das Radio ist in guten...
T

toba79

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben)
Das Radio ist in guten Zustand und funktionierte bis zum Ausbau(heute).
Die einzige Macke ist, dass der SubOut-Ausgang ein Masseproblem hat(es brummt, wenn man in anschaltet). Man kann aber den Woofer vorn anschliessen.
Sonst funktioniert es super.

Lieferumfang: Radio, Adapter für LFB(ca 1 jahr alt) und 2 HiLow Adapter.

VB 100€ incl. Versand
 
Thema:

Biete Kenwood Radio

Biete Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Welches Radio + LFB Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Oben