Diskutiere Biete Kenwood - Adapter , NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelfreunde ,
verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel -
Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum halben Neupreis !!
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde,
Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526
Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen.
für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus)
Meine...
Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben)
Das Radio ist in guten...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde,
Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526
Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo,
hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel
Preisvorstellung VB:50 Euro
Gruß
Bon
Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen.
für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus)
Meine...
Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben)
Das Radio ist in guten...