Biete Kenwood - Adapter , NEU

Diskutiere Biete Kenwood - Adapter , NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JERRY

Gast
Hallo Opelfreunde ,
verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel -
Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum halben Neupreis !!

( 25,- Euro + Versand )
(littlejerry@freenet.de)

Grüße JERRY.

AB 2.11.2010 STEHT ER IN DER BUCHT !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
kannst du einmal schauen für welche Radios von Kenwood das ist danke

J

JERRY

Gast
@administrator,

der Adapter ist für ein Forumsmitglied reserviert worden und
meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden .

Vielen Dank , Gruß JERRY.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Kenwood - Adapter , NEU

Biete Kenwood - Adapter , NEU - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Biete Kenwood Radio

Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben) Das Radio ist in guten...
  • Biete Kenwood Radio - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Biete Kenwood Radio

Biete Kenwood Radio: Biete ein Kenwood KDC-M 7024 Radio mit Adapter für LFB Vectra C.(für Daten bitte googlen, ist zu viel zum schreiben) Das Radio ist in guten...
  • Oben