[Biete] HTC Wildire...!

Diskutiere [Biete] HTC Wildire...! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...! das handy ist nagelneu (schutzfolie noch...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...!

das handy ist nagelneu (schutzfolie noch drauf)... da ich es bei vodafone nochmal tauschen lassen habe... akku + speicherkarte sowie rechnung vom handy sind mit enthalten...!

der deckel hat einige gebrauchsspuren aber ist nix wildes...!

VB: 150€

 
Thema:

[Biete] HTC Wildire...!

[Biete] HTC Wildire...! - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • biete HTC Desire HD

    biete HTC Desire HD: Schönen guten Tag, verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank gestanden. Daher...
  • biete HTC Desire HD - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • biete HTC Desire HD

    biete HTC Desire HD: Schönen guten Tag, verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank gestanden. Daher...
  • Oben