biete HTC Desire HD

Diskutiere biete HTC Desire HD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schönen guten Tag, verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank gestanden. Daher...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
[align=center]Schönen guten Tag,

verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank
gestanden. Daher ist das Desire als Neuwertig zu bezeichnen. Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Das Handy ist SIM Look frei. Rechnung ist natürlich mitdabei und Vodafone gibt auf Vorführware 12 Monate Garantie ( bis 10/21012 ). Im Lieferumfang ist alles enthalten
wie Datenkabel, Netzteil und Kopfhörer. Die Sachen sind alle noch Original eingeschweißt. Eine 8 GB Speicherkarte ist auch
dabei sowie die Original Verpackung. Hier ein paar Technische Daten des Desire HD. Wenn wer interesse hat dann bitte ne PN
an mich oder eine E-Mail an gordonsport@hotmail.de den Preis setz ich bei 350 Euro inkl. versicherten Versand an.



Hauptmerkmale

Android 2.2

10,9-cm-Touchscreen-Display

8-MP-Kamera

HD-Videoaufnahme

Multimedia-Vernetzung per DLNA

Dolby Surround Sound

1-GHz-Prozessor

digitaler Kompass, G-Sensor, Näherungssensor

Mobilfunkeigenschaften

Bauform: Bartype

integrierte Kamera

Zweite Kamera: nein

GPS-Empfänger

A-GPS

Dual-SIM: nein

Musikplayer

Videoplayer

Taschenrechner

Stoppuhr

Taschenlampe

Zweites Display: nein

NFC (Near Field Communication): nein

austauschbare Oberschalen: nein

Smartphone

QWERTZ-Tastatur: nein

Modem

WLAN-Router / Hotspot

Office Document Viewer

PDF-Reader

Navigationssoftware

Google Maps Navigation

Texterkennung

Realtone

Fototelefonbuch

Handy-TV: nein

E-Mail-Adresse speicherbar


Telefoneigenschaften

Anruferanzeige (CLIP)

Anruferliste

Anzeige Datum/Uhrzeit

Anzeige Gesprächsdauer

Hörerlautstärke einstellbar

Mikrofon-Stummschaltung

Wecker

Kalenderfunktion


Kamera

Auflösung: 8 MPixel

Autofokus: ja

Blitz: ja


Akku

Kapazität: 1.230 mAh

Akkutyp: Li-Ion

Gesprächszeit bis zu 9,2 Stunden

Standbyzeit bis zu 420 Stunden

Gesprächszeit (UMTS) bis zu 5 Stunden

Standbyzeit (UMTS) bis zu 490 Stunden


Anschlüsse

mini-USB: nein

micro-USB


Audio-Anschlüsse

Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke


Betriebssystem

Android 2.2 (Froyo)

Datenübertragung

GPRS

EDGE

HSDPA

HSUPA

HSPA

Wireless LAN


Display

Farbdisplay

Displaytechnologie: TFT

Touchscreen

Beleuchtetes Display

Bilddiagonale: 10,9 cm

4,3" Display

Auflösung Breite: 480 Pixel

Auflösung Höhe: 800 Pixel


Frequenzband

Dualbandtechnologie

Tribandtechnologie

Quadbandtechnologie


Messaging

E-Mail Funktionen

MMS

SMS


Schnittstellen

Bluetooth

Bluetoothstandard: 2.1

Bluetooth A2DP

Bluetooth SPP

PC-Synchronisation

W-LAN

WLAN 802.11n

WLAN 802.11b

WLAN 802.11g

Router

Speicher

Interner Speicher 1.536 MB

Bis zu 32 GB Speichererweiterung maximal

Speichertyp: Micro SD Card


Wiedergabeformate Audio

AAC

MP3

WAV

WMA

Midi

AMR

Wiedergabeformate Video

AVI

MPEG-4

3GP

Xvid

Youtube


Grundeigenschaften

Breite: 68 mm

Höhe: 123 mm

Tiefe: 11,8 mm

Gewicht inkl. Akku: 164 g[/align]​
 
Thema:

biete HTC Desire HD

biete HTC Desire HD - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [Biete] HTC Wildire...!

    [Biete] HTC Wildire...!: ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...! das handy ist nagelneu (schutzfolie noch...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [Biete] HTC Wildire...!

    [Biete] HTC Wildire...!: ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...! das handy ist nagelneu (schutzfolie noch...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Oben