Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)
Diskutiere Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder...
Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder
mir wär es lieber ihr würdet den spoiler abholen, da das teil sperrig und schwer zu verpacken ist
meine preisvorstellung liegt bei 50 VB
bei interesse, bitte pn an mich! ;-)
gruß

Hmm sag mal ist die Stoßstange vllt auch noch zu haben?^^
Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
habe den spoiler auf nem schrottplatz aabgebaut.. weiß nicht ob die stoßstange noch dort ist und in welchem zustand, und ich denke ich habe diese woche keine zeit mehr dorthin zu kommen
sorry
gruß
okay dann ists egal..

Thema:
Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)
[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute,
suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern.
Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
[BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung
BIETE
Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB
Pyle Bandpass Subwoofer...
Biete Facelift Heckklappe mit Irmscher Heckspoiler.: Ich verkaufe hier eine Vectra B Facelift Heckklappe für meinen Bruder.
Sie stammt von einer Limosiene.
Heckspoiler ist von Irmscher, Kabelbaum...
BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE: Hallo,
habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf.
Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist.
Der...
[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute,
suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern.
Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
[BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung
BIETE
Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB
Pyle Bandpass Subwoofer...
Biete Facelift Heckklappe mit Irmscher Heckspoiler.: Ich verkaufe hier eine Vectra B Facelift Heckklappe für meinen Bruder.
Sie stammt von einer Limosiene.
Heckspoiler ist von Irmscher, Kabelbaum...
BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE: Hallo,
habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf.
Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist.
Der...