Biete Felgen zum tausch

Diskutiere Biete Felgen zum tausch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für ne marke oder größe.nur tiefbett solten die haben und nicht all zu fertig sein.Reifen sind kein muss.Die Felgen sind In Göttingen
Zu bieten habe ich:






Hier mal BBS felgen lider ohne Deckel





ich habe auch noch Borbets in 18zoll und 5x108(WENN ICH MICH NICHT VERGUCKT HABE) hier liegen.Bei interesse einfach anschreiben.
 
Thema:

Biete Felgen zum tausch

Biete Felgen zum tausch - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Oben