Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Diskutiere Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
S

st3vixXx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
4
Ort
Bautzen
Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen sind Glatt, siehe Bild 3 und zwei noch gut, siehe Bild 2. Kann diese auch noch abziehen lassen.Bei Interesse bitte melden. 350VB. Versand Möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hallo hier ist eine Preisangabe Pflicht schreibe also bitte einen mit dazu, sonst wird hier zu gemacht.

mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
preis stand doch gestern glaube noch mit da??!!
wie schon gesagt, bitte einfügen sonst ist das thema weg.
 
Thema:

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Tach auch, ich bin Nils aus Kreis Bad Kreuznach und freue mich, mich hier in die Vectra-Gesellschaft eingegliedert zu haben. Ich habe zwar nicht...
  • Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Tach auch, ich bin Nils aus Kreis Bad Kreuznach und freue mich, mich hier in die Vectra-Gesellschaft eingegliedert zu haben. Ich habe zwar nicht...
  • Oben