[BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

Diskutiere [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Hallo
Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an.

Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW!

Keine Kratzer oder Beschädigungen!

Die Halter für die Radhausschalenbefestigung sind leider angeschliffen, aber die Metalklammern würden noch halten!

Versand geht mit DPD vielleicht grad so, Abholung wäre mir lieber

Bilder in der Halle und bei Kleinanzeigen

Forumsmitglieder erhalten 10% Rabatt!!
VB 165€

Vectra B Facelift Front y474 Casablanca weiß komplett mit NSW in Bayern - Eching | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

[BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Oben