Biete einige Teile für Vectra C Caravan

Diskutiere Biete einige Teile für Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich meinen Vectra verkauft habe, habe ich noch einige Teile anzubieten: Laderaumtrenngitter für Vectra C Caravan Gitter (zwischen Gepäckraum...
B

BjoernP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
Ort
Fuldatal
Da ich meinen Vectra verkauft habe, habe ich noch einige Teile anzubieten:

Laderaumtrenngitter für Vectra C Caravan
Gitter (zwischen Gepäckraum und Fahrgastraum) und Laderaumteiler (ein Gitter, das den Laderaum der Länge nach teilt - z.B. eine Seite Hund andere Seite Gepäck bis unters Dach) Diese Gitter ist verschiebbar, man kann es aber auch ganz rausnehmen und nur das Trenngitter an der Rückwand verbauen.
Die Gitter sind beide original von Opel und waren bei mir nur ein paar Wochen verbaut, also absolut neuwertig und unbeschädigt.
Preis: 150 EUR inkl. Versand (Neupreis 270 EUR)

Kofferraumschutzdecke für Vectra C Caravan
Eine absolut perfekt passende Schutzdecke mit Stoßstangenschutz und hohen Seiten. Damit bleibt der Teppich auf jeden Fall sauber.
War nur ein paar Wochen verbaut und ist somit in einem sehr guten Zustand.
(Beispielbild im Anhang - hatte gerade kein Originalbild)
Preis: 50 EUR inkl. Versand (Neupreis 150 EUR)

Happy-Light-Show-Modul für Vectra C
Was dieses Lichtmodul alles kann, ist hier im Forum ja bekannt.
Preis: 40 EUR inkl. Versand (Neupreis 100 EUR)

Bei Interesse schickt mir bitte eine SMS an: 0172/5612217 ich rufe dann zurück - bin hier im Forum nicht mehr unterwegs.
 

Anhänge

Thema:

Biete einige Teile für Vectra C Caravan

Biete einige Teile für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben