[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

Diskutiere [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
S

Shorty89

Gast
Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB.
Passend für den x16xe/xel Motor.
Mit dabei sind die ganzen Anbauteile, wie Drosselklappe, Gaszug etc und Gutachten.


Die Bilder zeigen die beiden Sachen im verbauten Zustand. Sind auch noch in Betrieb.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
UP!

Ihr könnt mir auch gern Preisvorschläge schicken. Verkaufe die Teile auch einzeln.
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Ist denn bei dem flowmaster die flowpipe dabei?

Der flowmaster allein kostet bei dbilas nur 199.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster - Ähnliche Themen

  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • [Biete] Flowmaster von dbilas

    [Biete] Flowmaster von dbilas: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich nun meinen dbilas Flowmaster Luftfilter ohne Pipe. Gutachten ist dabei. Laut Gutachten passt er in...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Flowmaster von DBilas

    [Biete] Flowmaster von DBilas: Das Teil kostet NEU mittlwereile ca 260-270 Euro und jeder verkauft es gebraucht zwischen 200-250 da kauf man es sich doch lieber neu oder?
  • [Biete] Motorsteuergerät mit dbilas chip.

    [Biete] Motorsteuergerät mit dbilas chip.: Verkaufe ein Motorsteuergerät mit dbilas chip. Der Chip ist für alle x16xel ausgelegt. Bei dbilas kostet er 299€ Bei mir 150€.:151:
  • [Biete] Motorsteuergerät mit dbilas chip. - Ähnliche Themen

  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • [Biete] Flowmaster von dbilas

    [Biete] Flowmaster von dbilas: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich nun meinen dbilas Flowmaster Luftfilter ohne Pipe. Gutachten ist dabei. Laut Gutachten passt er in...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Flowmaster von DBilas

    [Biete] Flowmaster von DBilas: Das Teil kostet NEU mittlwereile ca 260-270 Euro und jeder verkauft es gebraucht zwischen 200-250 da kauf man es sich doch lieber neu oder?
  • [Biete] Motorsteuergerät mit dbilas chip.

    [Biete] Motorsteuergerät mit dbilas chip.: Verkaufe ein Motorsteuergerät mit dbilas chip. Der Chip ist für alle x16xel ausgelegt. Bei dbilas kostet er 299€ Bei mir 150€.:151:
  • Oben