[Biete] Flowmaster von dbilas

Diskutiere [Biete] Flowmaster von dbilas im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben verkaufe ich nun meinen dbilas Flowmaster Luftfilter ohne Pipe. Gutachten ist dabei. Laut Gutachten passt er in...
S

Shorty89

Gast
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich nun meinen dbilas Flowmaster Luftfilter ohne Pipe.

Gutachten ist dabei.

Laut Gutachten passt er in einige Fahrzeuge.

160€ FP inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
wie lange war er verbaut?
warum willst du ihn loswerden?
warum die pipe nicht dazu???

gesundes neues noch,
yukonbay
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich wollte dir nur sagen, dass man den flowmaster bereits für 160euro bei dbilas bekommt ;), natürlich ohne pipe.
 
S

Shorty89

Gast
Laufleistung ca. 30.000 KM +-
Ich verkaufe ihn, weil ich wieder auf Original umbaue. Das Saugrohr ist aber schon verkauft.
Die Pipe behalte ich, weil die für eine anderen Zweck gebraucht wird.

Im günstigsten Fall finde ich den Flowmaster für 185€. ;(
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
was ist eigentlich mit pipe gemeint...???
 
S

Shorty89

Gast
Ein Bild sagt mehr als Wort.

Ich habe die Pipe eingekreist.
 

Anhänge

yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
sorry, ohne die pipe habe ich kein interesse mehr!!!
 
Thema:

[Biete] Flowmaster von dbilas

[Biete] Flowmaster von dbilas - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • [Biete] Flowmaster von DBilas

    [Biete] Flowmaster von DBilas: Das Teil kostet NEU mittlwereile ca 260-270 Euro und jeder verkauft es gebraucht zwischen 200-250 da kauf man es sich doch lieber neu oder?
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • [Biete] Flowmaster von DBilas

    [Biete] Flowmaster von DBilas: Das Teil kostet NEU mittlwereile ca 260-270 Euro und jeder verkauft es gebraucht zwischen 200-250 da kauf man es sich doch lieber neu oder?
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • Oben